Fische, Hundebabies, Panzer, Punks und noch mehr Büsis: blockchain collectable Games übernehmen nach CryptoKitties

…uuuuund nach dem unglaublichen Erfolg der CryptoKitties schiessen die Blockchain basierten Games wie Neujahrsvorsätze aus dem Boden – und die meisten davon werden wohl auch ebenso schnell wieder vergessen sein. Happy New Year btw!

Hier eine kleine Auswahl davon, was aktuell grad alles dezentralisiert gespielt werden kann:

Fische 

fishbank.io

Hundebabies

hashpuppies

Panzer und Schiffe

ethertanks

Punks 

cryptopunks

Und ja, war ja klar… auf die Kitties folgen die Pussies. Oder so was ähnliches. Nice try.

cryptopussies

Ein Kommentar zu „Fische, Hundebabies, Panzer, Punks und noch mehr Büsis: blockchain collectable Games übernehmen nach CryptoKitties

Kommentar verfassen