cryptokat

crypto & kat. fun & facts zum crypto dschungel.

Fische, Hundebabies, Panzer, Punks und noch mehr Büsis: blockchain collectable Games übernehmen nach CryptoKitties

…uuuuund nach dem unglaublichen Erfolg der CryptoKitties schiessen die Blockchain basierten Games wie Neujahrsvorsätze aus dem Boden – und die meisten davon werden wohl auch ebenso schnell wieder vergessen sein. Happy New Year btw!

Hier eine kleine Auswahl davon, was aktuell grad alles dezentralisiert gespielt werden kann:

Fische 

fishbank.io

Hundebabies

hashpuppies

Panzer und Schiffe

ethertanks

Punks 

cryptopunks

Und ja, war ja klar… auf die Kitties folgen die Pussies. Oder so was ähnliches. Nice try.

cryptopussies

Published by

Eine Antwort zu „Fische, Hundebabies, Panzer, Punks und noch mehr Büsis: blockchain collectable Games übernehmen nach CryptoKitties”.

  1. […] Game CryptoKitties (lanciert im Dezember 2017) und weiteren mehr oder weniger populären weiteren Blockchaingames mit Hundebabies, Punks und Panzern werden nun ab Juni Schatztruhen gesucht. CryptoKat entschuldigt sich jetzt schon für […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: