Allgemein

15 Minuten virtuelle Kaffeepause

Es ist Frühling 2020 und alle sind plötzlich Out Of Office.

Du bist Freelancer und dir fehlt aktuell der Kundenkontakt? Du arbeitest neu von zu Hause aus und musst dich noch an diese neue Situation gewöhnen?

Homeoffice auf Dauer kann einsam sein, vor allem wenn du allein zu Hause bist. Damit dir die Decke nicht auf den Kopf fällt: Lass uns gemeinsam eine virtuelle Kaffeepause machen. Bei dieser Gelegenheit können wir uns zum Beispiel austauschen über:

  • Wie gehts dir in diesen turbulenten Zeiten?
  • Was hast du in den letzten Tagen gelernt?
  • Wer ist deiner Meinung nach die fantastischste Metalband aller Zeiten? (Manowar!)
  • Cryptokitties, Upland und wie Games die Blockchain Technologie langsam für die breite Masse verständlich machen

Oder ganz seriös über meine Fachthemen, mit denen ich mich als Digital Marketing Expertin auskenne:

  • SEA – Suchmaschinen Werbung
  • SEO – Suchmaschinen Optimierung

Die bisherigen Kaffeepausen waren sehr interessant, ich durfte bei jedem Gespräch etwas lernen.

Einfach hier via Calendly einen Termin vereinbaren. Bis bald, wir sehen uns online!

#virtualcoffeebreak

Currently listening to: James Lavelle Presents UNKLE Sounds – The End Pt. 1 (2011)

Categories: Allgemein

Tagged as:

Kommentar verfassen